Abenteuerliches.de
Produkte & Dienstleistungen für ein abenteuerliches Leben
 

Abenteuerliche Dienstleistungen

 

Outdoor- und indoor gibt es Abenteuerliches in unseren Workshops, Kursen und Vorträgen, die von Zeit zu Zeit stattfinden oder auf Anfrage durchgeführt werden.
Unsere Jugend- sowie Eltern-Kind-Abenteuerübernachtungsaktionen bleiben jedem im Gedächtnis, der sie miterleben durfte.  Hierzu bieten wir auch "Abenteuerliche Gutscheine" an.


Ein Klassiker ist das "betreute Schlafen unter freiem Himmel." Da selbst die meisten Erwachsenen, aus welchen Gründen auch immer, ihren Wunsch einmal draußen zu schlafen, nicht in die Tat umgesetzt haben, bieten wir dieses als Special an.  Einfach ohne Angst im Freien übernachten, denn es wacht ein zuverlässiger Mensch darüber.
Ein besonderes Thema ist das Resilienztraining, welches im Alltag und besonders in Notsituationen gefragt sein kann. Es muss ja nicht jeder gleich wie wir bei Eis und Schnee zum Neujahrsbaden gehen aber etwas Widerstandskraft wäre gewiss nicht schlecht, oder?


Die Themen Notfall- und Krisenvorsorge sind wichtig und hierzu bieten mein Team und ich maßgeschneiderte Trainings und Vorträge an, meistens als Inhouse-Event für kleine Gruppen oder Firmen. 


Wir beschäftigen uns seit über 30 Jahren mit Productplacement und inszenieren Erlebnisse rund um Produkte, um diese nahezu unvergesslich, bei Interessenten und Nutzern zu platzieren. Zu Land, zu Wasser oder in der Luft machen wir für Kunden abenteuerliche Sachen z.B. schießen, abseilen, Boot fahren, Menschen oder Tiere retten...
Wir empfehlen auch gerne tolle Kollegen und Freunde, die in guter Qualität Angebote zu angrenzenden Themen anbieten wie z.B.
http://www.gentleman-training.de oder http://www.outbraveadventure.de